Design, Konzeption, Kreation

Aufgabenstellung: In Zusammenarbeit mit quadient wurde eine Customer Journey für Reisende entwickelt, die individuelle Mehrwerte und ein auf jeden Reisenden abgestimmtes Design berücksichtigt.

Herausforderung: Tatsächliche Vorteile für unterschiedliche Zielgruppen entwickeln, war die größte Herausforderung und diese in einem Design abbilden, das unterschiedliche individuelle Navigationselemente auf vielen Endgeräten zulässt.

Lösung: Das sich Lösen von den althergebrachten Abverkaufs-Anforderungen und den Blick auf die wichtigen Bedürfnisse der Reisenden zu lenken. Ein echter Mehrwert für den Kunden ist, wenn der Kunde einen Vorteil hat und nicht der Reiseanbieter. quadient haben mit Ihrem technischen Knowhow ein Tool entwickelt, indem wir unsere Vorstellungen von Kundenorientierung und Design auf jeden denkbaren analogen und digitalen Kanal verwirklichen konnten.

Noch fragen?