Aufgabenstellung: Entwicklung einer digitalen Vermarktungs-Strategie für den wenig bekannten Schutzbrief WebSecure.

Herausforderung: Das Bewusstsein bei der Zielgruppe zu den Themen Cypermobbing, Datenverlust und Datendiebstahl war kaum bis gar nicht vorhanden und musste geschärft werden.

Lösung: Wir entwickelten gestalterisch und inhaltlich eine Webseite, die als Informations-Plattform dient. Die digitale Strategie beinhaltet die Zusammenarbeit mit Spezialisten auf diesem Gebiet, die relevanten Content zur Verfügung stellen, sowie das Zusammenführen unterschiedlichster Informationsquellen, wie Blogeinträge oder Serviceinformationen auf einer Seite. Der Grundgedanke ist, ein Informations-Portal zu schaffen, das Mehrwerte für die Zielgruppe bereitstellt.

websecure.roland.digital

Darüber hinaus wurden die sozialen Kanäle bespielt, um Aufmerksamkeit und Traffic zu erzeugen.

Noch fragen?