Archive: Projects
Aufgabenstellung: Mehr Relevanz dem Audi Kunden-Magazin durch Individualisierung verleihen ohne den Handelspartnern die Vertriebs- und Werbeplattform zu entziehen. Herausforderung: Wie kann ein Printprodukt individuelle Inhalte für verschiedene Zielgruppen darstellen? Lösung: Clustern von Zielgruppen, echte Mehrwerte spielen und datenbasierte Interessen bedienen.
Aufgabenstellung: In Zusammenarbeit mit quadient wurde eine Customer Journey für Reisende entwickelt, die individuelle Mehrwerte und ein auf jeden Reisenden abgestimmtes Design berücksichtigt. Herausforderung: Tatsächliche Vorteile für unterschiedliche Zielgruppen entwickeln, war die größte Herausforderung und diese in einem Design abbilden, das unterschiedliche individuelle Navigationselemente auf vielen Endgeräten zulässt. Lösung: Das sich Lösen von den althergebrachten […]
Aufgabenstellung: Eine Gartenschau und Ausstellung ansprechend gestalten, so dass eine breite Zielgruppe erreicht werden kann. Herausforderung: Die Integration einer Ticketbestellung verbunden mit modernen Design-Elementen. Lösung: www.illertisser-gartenlust.de