Archive: Projects

Aufgabenstellung: Modernisierung der vorhandenen Lifecylce-Trigger. Herausforderung: Content in der Kommunikation strategisch optimal platzieren. Lösung: Modernes mobile first Design mit Inhalten, die einen Mehrwert für die Zielgruppe darstellen.

Aufgabenstellung: Mehr Relevanz dem Audi Kunden-Magazin durch Individualisierung verleihen ohne den Handelspartnern die Vertriebs- und Werbeplattform zu entziehen. Herausforderung: Wie kann ein Printprodukt individuelle Inhalte für verschiedene Zielgruppen darstellen? Lösung: Clustern von Zielgruppen, echte Mehrwerte spielen und datenbasierte Interessen bedienen.

Aufgabenstellung: In Zusammenarbeit mit quadient wurde eine Customer Journey für Reisende entwickelt, die individuelle Mehrwerte und ein auf jeden Reisenden abgestimmtes Design berücksichtigt. Herausforderung: Tatsächliche Vorteile für unterschiedliche Zielgruppen entwickeln, war die größte Herausforderung und diese in einem Design abbilden, das unterschiedliche individuelle Navigationselemente auf vielen Endgeräten zulässt. Lösung: Das sich Lösen von den althergebrachten […]

Aufgabenstellung: Bewerber für das Wilken Trainee-Programm begeistern. Herausforderung: Der regionale Arbeitsmarkt gibt kaum potentielle Bewerber für die IT-Branche her. Interesse an dem Arbeitgeber wecken und Bewerbungen generieren ist daher äußerst schwierig. Lösung: Kreative Recruiting Kampagne, um Quereinsteiger anzusprechen. Unter dem Hashtag #dasistunsegal, wurden Postkarten, City-Light-Plakate und Social-Media-Kanäle belegt. Mit du bist schwul, du bist nicht […]

Aufgabenstellung: Eine Gartenschau und Ausstellung ansprechend gestalten, so dass eine breite Zielgruppe erreicht werden kann. Herausforderung: Die Integration einer Ticketbestellung verbunden mit modernen Design-Elementen. Lösung: www.illertisser-gartenlust.de

Noch fragen?