Archive: Projects
Aufgabenstellung: Welche kreative Kampagne hilft der Wilken AG, den Erstkontakt zu erstellen, um dem Außendienst-Mitarbeiter die Tür zu öffnen? Herausforderung: Image steigern bei gleichzeitiger Akquise-Unterstützung ohne dass der Erstkontakt verloren geht. Lösung: Software zum Reinbeissen! Eine kreative Kampagne, die analoge und digitale Medien / Kanäle vereinheitlicht.
Aufgabenstellung: 99.999 Tickets in 5 Wochen zur Registrierung bringen, um den günstigen Saison-Ticketpreis von 220,-CHF für die Community bereitstellen zu können. Herausforderung: Extrem kurze Zeitspanne für die Realisierung eines solchen Projekts. Reaktivierung der Touristen, die schon einmal in Saas Fee waren. Lösung: Gestaltung und Programmierung unterschiedlichster Kampagnenstrecken. Interessenten-Strecke, KWK-Strecke, Welcome-Strecke. Gut abgestimmte Verzahnung Newsletter, Social […]
Aufgabenstellung: Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Prämienprogramms für Vertriebspartner der HanseMerkur in Zusammenarbeit mit SBS COM & Wilken Herausforderung: In wenigen Wochen, von der Idee bis zum Going-Live, HAND IN HAND INS PRÄMIENLAND. Lösung: Von Profis für Profis – einfach und verständlich: Ein Programm mit einer klaren Struktur, individuellem Dialog, Top-Prämien und einem auf den […]
Aufgabenstellung: Wie kann Kundenbindung und Conversion durch den Kanal E-Mail automatisiert gestärkt werden. Herausforderung: Die Herausforderung ist, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern eine weiche suggerierende Conversion zu betreiben. Lösung: Tatsächliche Kunden-Mehrwerte, wie die Warnung vor einer Hitzewelle mit weiteren Angeboten zu kombinieren. Ganz unbeschwert wechsel. Yello Strom